Hi Uwe,

Am 06.11.2010 12:36, schrieb Uwe Richter:
> Stimmt, in dem Fall müssen sie noch aus dem Menü entfernt werden. Die
> Einträge sind ja jetzt nutzlos.
> Zumindest italienisch und spanisch.

Egal, auch wenn wir alle reintun muss das html geändert werden und der
Installer entpräche dann auch der Beschreibung die überall steht.. ;-)
Ich bin aber erst am späteren Nm wieder da.

> [start.exe]
> An der hatte ich nichts mehr geändert. Mit dem jpg war nur eine Idee
> wegen dem Splashscreen, hat sich aber erledigt da es ja keine
> Transparenz kann.
> Ich habe aber Bibliotheken für gif und png gefunden, die dies
> ermöglichen. Muss ich aber in Ruhe testen.
> Die Änderungen an der autorun sind wegen des nicht funktionierten
> Autoplay. Wir hatten ja heraus gefunden wie dies zu beheben ist.

ok, bei mir ändert das alles nix, deswegen dachte ich an die start
egal

> Zumindest mit den deb geht es. Bei den rpm habe ich keine Ahnung.

dann lassen wir sie so

> [Vorlagen]
> Ja, wir haben ja wohl noch etwas Zeit. :-)

Ich weiß nicht, angeblich kommt ja heute/morgen ne Beta 3 ?
weiß aber nix definitives

ciao
Erich