Und nochmal, sorry...

Am 07.11.2010 11:34, schrieb Erich Christian:
> Die Vorlagen sind alle noch mit target: blank verlinkt, dh. K-Meleon
> öffnet ein neus Fenster und versucht vergeblich zB ein ott
> darzustellen... rechte Maus (zum Speichern) geht gar nicht, es kommt
> auch keine Abfrage wie bei den oxt ohne _blank. Das reparier ich gleich.

Sehe gerade, das target _blank ist es nicht.
Dort wo es fehlt wird keine neue Seite geöffnet, aber K-Meleon versucht
trotzdem das file anzuzeigen...

Die Abfrage open or save bleibt jedenfalls aus. Das können wir nicht so
lassen.
Auf der PrOOo-Box öffnet K-Meleon die Datei im selben Fenster, das
ebenso wenig wünschenswert, da lasse ich das blank lieber drin.

Die Frage ist, warum er es auf der LibO-Box gar nicht anzeigt...?

Falls das mit neuem Tab nicht geht, wäre es schon besser er würde das
neue Fenster nicht im Vollbildmodus öffnen falls das leichter ist.

ciao
Erich