Moin,

Am 8. November 2010 13:53 schrieb Stefan Weigel
<stefan.wei...@bildungskreis.org>:

> Ich habe mal einen Ort im Wiki dafür aufgemacht:
>
> Englisch:
> http://wiki.documentfoundation.org/LibreOffice_In_The_Press
> Deutsch:
> http://wiki.documentfoundation.org/LibreOffice_In_The_Press/de
>
> Die ersten paar Einträge aus Deiner Sammlung habe ich beispielhaft
> schon eingefügt.

Ich habe eben noch einen Link zu einem Beitrag von ZDF heute.de
ergänzt: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/9/0,3672,8127625,00.html
Wir sollten die neuesten Beiträge immer oben hinschreiben, oder? Mit Datum?
Sonst verlieren wir irgendwann den Überblick.

Gruß

Volker

--
++ Volker Merschmann - ODF-Software Contributor