Hi Klaus-Jürgen, *,

vorne ab erstmal ein herzliches Dankeschön an alle, die sich bisher am
Aufbau der Seite beteiligt haben!

2010/11/14 klaus-jürgen weghorn ol <o...@sophia-louise.de>:
> Hallo zusammen,
> es steht ja bald der Startlauf der Webseite de.libreoffice.org auf dem
> Terminkalender.
> Was
> 1. 'muss'

Naja, ob muss oder nicht: Mir ist aufgefallen, daß  "LiBO" als
Kurzform verwendet wird, aber es sollte doch eher "LibO" sein, oder?

> 2. 'sollte'

Paypal als funktionierendes Form - dafür gibt es den SeitenTyp
"DonatePage" - ein String $PayPalOOoDev in der Seite wird durch ein
entprechendes Formular ersetzt.
wie hier z.B. http://pumbaa.ooodev.org:7780/contribute/

International sollte von einer Redirect page auf Subsite Virtual Page
geändert werden (dann verläßt man nicht gleich das de-Projekt)

Kontaktform: extra Datums-Feld brauchts nicht, das Abschick-Datum wird
auch so hinterlegt - und bei einem Feedback-Formular fällt mir kein
Grund ein, ein anderes Datum verwenden zu wollen :-))

Und ggf. einen Hinweis, daß das für Supportanfragen doch eher die
Mailinglisten/sonstiges gut ist..

Ebenfalls "sollte:" CSS für das Unterseiten-Navigationsmenü gefällt
mir nicht wirklich - hat da jemand einen Vorschlag?

Wunsch: Senshots/Bilder o.ä. - bis jetzt eher Bleiwüste :-)

(warum schreib ich nur und mach nicht selber? Ja, gute Frage :-)))

Bzgl. Arbeiten am CSS oder am Code des CMS selbst:
http://www.mail-archive.com/webs...@libreoffice.org/msg01014.html

ciao
Christian