Hi,

Am 14. November 2010 15:28 schrieb klaus-jürgen weghorn ol
<o...@sophia-louise.de>:
> es steht ja bald der Startlauf der Webseite de.libreoffice.org auf dem
> Terminkalender.
> Was
> 1. 'muss'
Bisher gibt es nur die Produkt-Hauptseite, die Unterseiten für die
Komponenten fehlen noch. Auch eine Seite für die
Systemvorraussetzungen fehlt noch.
Auf der Produkt-Hauptseite können noch die Neuerungen aufgenommen
werden, wie sie auch in Jacquelines FAQ stehen.
Die Komponenten-Seiten können inhaltlich teilweise von den deutschen
OOo-Seiten übernommen werden. Ich habe mich gerade noch einmal im CVS
versichert: Die zur 3.x erstellten Produktseiten stammen von mir,
insofern ist das auch in Sachen Lizenz kein Problem. Sie sind
allerdings in den vergangen zwei Jahren kaum angepasst worden.

> 2. 'sollte'
Screenshots der Komponenten. Um die Frage danach gleich mit zu
beantworten: Für die LibreOffice-Box sind schon Screenshots gemacht
worden, die sollten wir verwenden. Zusätzlich bräuchten wir nur noch
das aktuelle Startcenter.

@Christian: Haben wir im Silverstripe eine Art Bilder-Popup zur
Verfügung, so daß man sich durch mehrere Screenshots blättern könnte?

Sehr guter Ansatz!

Gruß

Volker

--
++ Volker Merschmann - ODF-Software Contributor