Hi Florian, *,

Florian Effenberger schrieb:

>ich weiß, werde aber frühestens gegen Ende der Woche dazu kommen, bin
> zu voll mit Sachen derzeit. :-(

O.K. Anfangen können wir auch so.

>Ist auf der todo, ich pflegs in puppet ein sowie ich dazu komme, aber
>wie gesagt, kann Wochenende werden.

O.K.

>Lässt sich, wie Christian schon schrieb, auch per /etc/hosts machen,
>aber wenn ihr ne Subdomain braucht, ok.

Die hätte ich selber eingerichtet - ist aber obsolet.

[..]

>Fällt mir momentan nichts ein.

Aha, hier kommen Umlaute an. Scheint also die pymime Geschichte
funktioniert und Christians MUA pickt sich die (Umlaut-)Rosinen raus,
nachdem die in seiner Mail fehlen..

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb

Listenarchiv: http://de.libreoffice.org/lists/discuss/
*** Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert ***

Antwort per Email an