Hi Friedrich, Christian, *,

Am 30. November 2010 22:22 schrieb Friedrich Strohmaier <
damokles4-lis...@bits-fritz.de>:

> Hi Manfred, *,
>
> schön hier von Dir zu lesen.. :o))

warum betonst Du das "hier" ;-)
ich lese viel mit und versuche mich anzunähern ;-)
aber schön, dass man noch ganz viele kennt ;-)

> [...]
>
> [...]

> Huch ja, daran hatte ich nicht mehr gedacht - aber:
> "timon" ist wer anders als "Timon" - sieht man doch auf den ersten Blick
> ;o))

klar - kann man sehen ;-) - ich bin allerdings über die Namensgleichheit
gestolpert ;-)

> von mir auch :o))

dito nochmals zurück ... und ich lese mit ... bis ich gebraucht werde ;-)

@Christian: kannst froh sein, dass wir nicht mehr Fernwarten müssen ;-)

LG rundherum

M.

Listenarchiv: http://de.libreoffice.org/lists/discuss/
*** Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert ***

Antwort per Email an