Hi Friedrich, *,

2010/12/6 Friedrich Strohmaier <damokles4-lis...@bits-fritz.de>:
> [...]
> richtig - weder ist die Datenbank eingerichtet noch irgendwelche
> Zugangsdaten angepasst.
>
> Falls Du irgendwann etwas Zeit erübrigen kannst, würde Dir mein Dank
> ewig nachschleichen :o)).

:-)

Datenbank wurde eingespielt (auf kermit heißt sie jetzt ss_libox, mit
user liboxdb, der Dump wurde von timon um   2010-12-07 17:31:22
erstellt (UTC).

Sprich alles, was ab heute, halb sieben deutscher Zeit geändert wurde,
muß auf dem entsprechend anderen Systemem ebenfalls gemacht werden.

ciao
Christian
PS:
Was aktuell nicht funktioniert sind die recaptcha-Spamschutzabfragen,
da die Keys wie in frühreren Mails beschrieben domainbezogen sind.
Sprich die gelten nur für libreofficebox.org, nicht libreofficebox.de
- wenn also ein Kontaktformular mit recaptcha gewünscht wird, dann muß
man ein entsprechendes Schlüsselpaar generieren

PPS:
Sind piwik Statistiken von interesse für die Box? (zugriffszähler,
woher kommen die Besucher, etc)

Listenarchiv: http://de.libreoffice.org/lists/discuss/