Hi Erich, *,

Erich Christian schrieb:

[..Blumen..]

> Manchmal stellt sich mir eh die Frage, ob wir denn eine extra Website
> benötigen?
> Der einzige nennenswerte Unterschied war die Download Seite, der Rest
> war mehr oder minder identisch.

> Meinungen dazu?

Es fehlte schon immer eine Beschreibung was wir eigentlich tun und zwar
verständlich für Leute, die keine Insider sind.

Mir fiel es gelegentlich auf, wenn ich auf prooo-box.org verwies und
feststellte, dass dort gar nicht erklärt wird, was eine ISO Datei ist,
was sie ermöglicht - und auch, was nicht, ...

Das würde die downloadseite gut ergänzen :o))

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb

Listenarchiv: http://de.libreoffice.org/lists/discuss/