Hi Nino,

Am 21.12.2010 20:42, schrieb Nino Novak:

> Dann habe ich halt einfach die Seite als deutsche Seite angelegt, um
> fertig zu werden.

Ich habe es nun so veröffentlicht, dass Deine Übersetzung (Hinweise)
im Main-Bereich auf einer übersetzten Seite steht und per
SubsiteVirtualPage im de-Bereich erscheint. So sieht der Leser des
Main-Bereichs den Hinweis, dass es eine deutsche Übersetzung gibt.

Mit der von Dir erstellten Installations-Seite bin ich mir nicht
sicher, wie wir verfahren sollen. Die Installation ist auf der Main
Site an anderer Stelle beschrieben. Welche Grund könnte es geben,
dass wir im de-Bereich dies nicht auch an analoger Stelle durch eine
SubsiteVirtualPage realisieren?

Gruß

Stefan

Listenarchiv: http://de.libreoffice.org/lists/discuss/