Hallo Stefan, *,
On Sat, Dec 25, 2010 at 05:00:42PM +0100, Stefan Weigel wrote:

> ...geht mir genauso. Sieht irgendwie kaputt aus.

inwieweit sieht es bei dir kaputt aus? Bei mir lädt die Seite in
Silverstripe, ist aber nicht editierbar ... :( Wenn ich dann
„Klicken Sie hier, um den Inhalt zu bearbeiten“ (als link zu
https://de.libreoffice.org/admin/show/188/?SubsiteID=3) anklicke,
kommt
<quote>
Website Error
Forbidden

The website server has not been able to respond to your request.
</quote>
.... :(
Bis dann

It's amazing how much better you feel once you've given up hope.