Hallo Gisbert,

On Tuesday 28 December 2010 18:14, Gisbert Friege wrote:
> Hallo Nino,

> Ich hatte meine Vorgehen gestern erklärt:

sorry, hatte ich nicht wahrgenommen (besser: nicht diesen Seiten
zugeordnet),

> Ich baue darauf, dass sich Leute finden, die wie Du leere Seiten
> nicht mögen - und denen dazu dann Inhalte einfallen.

Wie sieht es aus mit einer Kommentar-Funktion oder Vorschlags-Funktion
für solche Seiten? Damit man sieht "die wollen wirklich, dass man
mitmacht"? Muss ja nicht ganz frei sein, kann ja moderiert sein, das
würde reichen.

> Das "Mithelfen"
> ist nicht jedermanns/fraus Sache,
> aber kurz mal schreiben "Ich hab da was gesehen..." halte ich für
> niedrigschwelliger.

das seh ich auch so, darum obiger Vorschlag :-)

> Aber ich bin da offen - wenn sich mehr Meinungen/Argumente gegen
> dieses "Container-Konzept" aussprechen setze ich die Seiten wieder
> auf "unpublished"...

Vielleicht ein wenig weg vom "Nur-Container" und hin zur "konkreten
Mitmach-Seite"?

Gruß Nino