N’Abend Volker, *,
On Wed, Jan 05, 2011 at 09:03:15AM +0100, Volker Merschmann wrote:

> Danke dafür, den habe ich in den Fluten glatt übersehen und werde in
> Sachen W2K gleich mal antworten.

betrifft das denn nur „setup /a“ oder kommt der Fehler bei einer
normalen Installation auch?
Und was ist mit der Abwärtskompatibilität der BerkeleyDB-Engine? Das
Prob dürfte dann System-unabhängig sein, oder?

You know that feeling when you're leaning back on a stool and it starts to tip
over? Well, that's how I feel all the time.
                -- Steven Wright