Moin Jochen, *,
On Fri, Jan 07, 2011 at 06:24:39PM +0100, Jochen wrote:
> SaferMail (http://www.safer-mail.de)

O.K., eine Shareware ... :( Warum benutzt du keine Freie Software
wie Thunderbird oder so?

> Muß ich prüfen.

Mach das ... ;)

> Vielleicht liegt es daran, dass ich die Mails im RTF-Format versende. Diese
> Mail wird nun im Text-Format versendet. Zum Test erstelle ich jetzt eine (1)
> lange Zeile und möchte Dich bitten, mir mitzuteilen, ob das Problem mit dem
> Zeilenumbruch dadurch gelöst ist.

Nicht im Geringsten ... Wenn dein „Mailprogramm“ bei dir die Zeile
wieder umbricht, wirst du die obige (zitierte) lange Zeile nicht
mehr sehen, oder?

> o.k. Dies ist meiner Meinung nach ein ML-Spezifikum.
> Wird von mir abgestellt.

Besten Dank :)
Bis dann

Unprovided with original learning, unformed in the habits of thinking,
unskilled in the arts of composition, I resolved to write a book.
                -- Edward Gibbon