Hallo Thomas,
Am 09.01.2011 18:47, schrieb Thomas Hackert:
Hallo Klaus-Jürgen, *;
On Sun, Jan 09, 2011 at 06:11:08PM +0100, klaus-jürgen weghorn ol wrote:
Am 09.01.2011 17:41, schrieb Thomas Hackert:
gerade ist mir beim manuellen Test aufgefallen, dass in Impress
<Strg>+<w>   nicht mehr funktioniert, um ein Fenster zu schließen ...
:( Bei den anderen Modulen (Writer, Calc, Base etc.) klappt das noch
... ;) Hab’ ich da einen Bug gefunden, der noch nicht bekannt ist
(und den ich gerade nicht in https://bugs.freedesktop.org/ finde)?
Kann das jemand mit einem anderen BS als Debian SID/Experimental
AMD64 bestätigen?
Unter WIN7 64bit (LibreOffice 3.3.0
OOO330m18 (Build:4)
tag libreoffice-3.3.0.2) funktioniert es. Ich habe einfach eine
Vorlage geöffnet.
Hast Du noch mehr gemacht?

inwieweit „mehr gemacht“?
Naja, ich wollte wissen, ob Du vielleicht ein spezielles Präsentatiönchen verwendet hast: Vielleicht eines aus OOo 3.2 oder gar OOO 3.3 oder so? Steht vielleicht etwas besonderes drinnen? Eine bestimmte Vorlage genommen? Bestimmte (Sonder-)Zeichen oder Hintergründe.
Und jetzt die absolute Frage: Hast Du ein OOo 3.3 RC8 zum Kontrollieren?

Ich hab’ gerade
http://wiki.documentfoundation.org/DE/Manuelle_Tests#Impress
versucht zu testen, als mir das auffiel ... ;)
Wer schreibt denn auch solche Tests? ;-)
Dazu eine Frage: Du hast den Test mit + kommentiert. Wenn das mit dem strg-w stimmt, wäre das doch ein -, oder? Oder zumindest einen Kommentar abgeben?

--
Grüße
k-j