Hi Jochen, *,

Jochen schrieb:

> o.k. Ich bin jetzt bzgl. der ML-Korrespondenz auf Thunderbird
> umgestiegen, da dieser wohl keine Probleme bei Mailinglisten macht.
> Bestehen jetzt noch irgendwelche Fehler wie z.B. zu lange Zeilen oder
> fehlende MsgID?

Soweit ich auf den ersten Blick sehe: OK. Ich werde aber meckern, falls
mir noch was auffällt ;o))

So nach und nach bekommen wir es mit vereinten Kräften hingebogen :o)).

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb