Hallo Jochen, *,
On Thu, Jan 13, 2011 at 11:42:59AM +0100, Jochen wrote:
> Ich würde mich an der Arbeitsgruppe QA beteiligen, da mich dieses
> Thema interessiert und ich in meiner Firma für das QA zuständig bin.

schön, dann haben wir jemand mit Erfahrung dabei ... ;)

> Besteht Interesse daran, eine (kleine) Arbeitsgruppe "QA" zu
> gründen.

Wie definierst du „Arbeitsgruppe“?

> Wenn ja: schlage ich vor, dass eine Liste der Interessenten
> erstellt wird.

Schau dir die Seite mit den manuellen Tests an, dann hast du schon
ein paar ... ;)

> Im Rahmen des QA-Gedanken habe ich auch die Mail vom 12.01.2011 verfasst.
> Allerdings habe ich keine Rückmeldung bekommen. Bedeutet dies, dass
> die Idee nicht gut ist oder dass die schweigende Mehrheit damit
> einverstanden ist.

Bei mir fehlt bis zum WE einfach die Zeit die Seite näher in
Augenschein zu nehmen und mir Gedanken zu machen – und dir Feedback
dazu zu geben ... :(
Einen schönen Restabend noch
Thomas (der der ML jetzt mittlerweile hoffnungslos hinterherhinkt
... :( ).

--
Old Mother Hubbard went to the cupboard
To fetch her poor daughter a dress.