Hallo Volker, *,
On Thu, Jan 13, 2011 at 06:21:11PM +0100, Volker Heggemann wrote:

> Und genau so ist es! Habe soeben meinen Ordner mit den Filmen mal
> umbenannt. Und siehe da, ein Fragezeichen in der Präsentation.
> Daher braucht man zu der Datei:
> http://opptimisten.homeip.net/libreoffice/Smartphone_QA.odp
> auch noch die beiden:
> http://opptimisten.homeip.net/libreoffice/Nummer.OGG
> http://opptimisten.homeip.net/libreoffice/Nummer1.AVI

> Oder ist dann generell ein packen als Zip, wie in
>
> http://opptimisten.homeip.net/libreoffice/Smartphone.zip
>
> ,die richtige Lösung?

MMn ja, besten Dank :) Auch Dank dafür, dass du jetzt „LibreOffice“
geschrieben hast und – natürlich ... ;) – auch wieder was zu mäkeln
... ;)

Du hast auf der Folie 5 „Menuetasten“ stehen. Hat das einen
besonderen Grund, dass du nicht „Menütasten“ schreibst? Dito bei
Folie 6, wo du „Dazu wählt man im Menue..." statt „Dazu wählt
man im Menü...“ stehen hast ... ;)

Und noch ein Rechtschreibfehler auf der letzten Folie, wo du
„untern“ statt „unter“ stehen hast ... ;)

Und noch einen Verbesserungsvorschlag: Statt dort auf der letzten
Folie „Ogg Multimedia Format“ würde ich das als „Ogg-Containerdatei“
nehmen (siehe https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Vorbis)
... ;)

life, n.:
        A whim of several billion cells to be you for a while.