Hi Erich, *,

ich tauche gerade erst langsam wieder aus dem Jahreswechselstress auf -
Diesjahr hat es mich bös erwischt ;o))..

Erich Christian schrieb:
> Am 12.01.2011 19:05, schrieb Uwe Richter:

[...]

> Klar, das koordinieren wir gerne - ich hab Christian mal um ein
> grudsätzliches Feedback gebeten wie wir das am besten/schlanksten
> strukturieren könnten in Hinblick auf
> - Website
> - Live-DVD
> - CDs
> - andere Sprachen
> weil es in Silverstripe scheints mehrere Möglichkeiten gäbe sowas zu
> realisieren... warte aber noch auf seinen Rat und komm selber derzeit
> auch nicht wirklich zum 'experimentieren'.

Ich habe die Tage vor, die Infrastruktur endlich anzupacken. Es gibt ja
einige Veränderungen zu berücksichtigen:

- Der Inhalt der Box wird aus dem CMS extrahiert
- Inhalt und ISO-Erzeugung/Download ist auf zwei Maschinen verteilt
- Die Box soll mehrsprachig werden

um nur die dicksten Brocken zu nennen - jetzt mal vom Neuaufsetzen der
endgültigen Strukur betrachtet.

Das ist dann die übernächste Runde. Erstmal soll das wieder rund laufen
mit der Erstellung und zumindest der händischen Verteilung.

Zur Not ist gut - mach' bloß kein Quatsch! :o)).

> es ist bloß sehr still geworden aus deiner Ecke und ich bin ja nicht
> am laufenden, womit du sonst so drinhängst...

> Außerdem hat glaub ich noch keiner von uns Schreibrechte für Webuser
> Dateien, Friedrich du?

Doch, das läuft soweit. Auf kermit läuft ja das CMS und bisher hast Du
und Uwe ssh-Zugang zum Webuser. Auch ist die ISO-braterei provisorisch
nach dem Muster von früher dort aufgebaut. Ich hatte das so eingerichtet
und bekanntgegeben - müsste aber im Zweifelsfall nochmal raussuchen,
wann wo und wie. Im Zweifelsfalle versende Ich nochmal die
Zugangsmodalitäten - natürlich auch an weitere Interessenten, die sich
da technisch einbringen wollen - Axel?? ;o)).

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb