Hallo Andreas, *,
On Thu, Jan 13, 2011 at 08:48:24PM +0100, Andreas Mantke wrote:
> erst einmal danke für Deine Rückmeldung :-)

gern geschehen :)

> Am Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:12:52 schrieb Thomas Hackert:
> (...)
>
> Darfst Du, sonst hätte ich die Seite nicht angekündigt.
> Wie es aussieht, war es gestern zu spät, als ich noch ein Paar Änderungen
> vorgenommen
> habe :-(

Kann ja mal vorkommen ... ;)

> Da steckt das Problem im Projekt :-(
> Wir haben noch nichts fertiges in deutscher Sprache.

O.K.

> Ja, so ist es gedacht. Wer macht eine weitere Doku zu LibO fertig und legt
> auf der
> Webseite oder im Wiki eine Übersichtsseite für Dokumentationen an. Seit der
> Veröffentlichung meiner Doku zum PDF-Export ist m.Kt.nach insoweit nichts
> passiert.
> Aber vielleicht habe ich es auch überlesen.

Ich hab’ da leider auch nichts mehr zu gelesen ... :(

> Ich warte mal, wo der Link hinweisen soll.

O.K.

> Hast recht: done.

Danke :)

> +1

Jetzt sieht das aber so aus:
<quote>
Im zweiten Schritt meldest du dich auf der deutschen
discuss-Mailingliste von LibreOffice an, über die die Erstellung der
deutschsprachigen Dokumentation
koordiniert wird.
</quote>
War mir der Zeilenumbruch vor dem „koordiniert“ beim letzten Blick
auf die Seite nicht aufgefallen oder ist der wirklich neu? Sieht
etwas störend aus ... :(

> nicht mehr

Nochmals Danke :)

> Leerzeichen entfernt.

Danke :)

> Für das Dokument müsste sich ein Autor finden, dann kann ich es auch
> verlinken ;-)

O.K.

> Die Vorlage fehlt mir im Moment auch noch. Wir müssten nach der aktuellen
> Englischen
> Ausschau halten und diese anpassen. Dazu bräuchte es auch noch  Autor /
> Übersetzer /
> Reviewer.

Dann hoffe ich mal, dass sich noch was da ergibt ... ;)

<Cylord> Would it be acceptable to debian policy if we inserted a crontab
         by default into potato that emailed bill.ga...@microsoft.com
         every morning with an email that read, "Don't worry, linux is a
         fad..."