Hallo Jochen,

Am 14. Januar 2011 21:17 schrieb Jochen <oo...@jochenschiffers.de>:

> Hallo zusammen,
>
> ich versuche die "Mitarbeit"-Webseite etwas mit Leben zu füllen bzw. möchte
> mit folgendem Beispiel darstellen, wie ich mir die Gestaltung dieser
> Webseite vorstelle.
> Anhand dieses praktischen Beispiels ist es IMHO auch besser möglich, eine
> Kritik zu äußern - als wenn ich dies theoretisch erläutere.
> Webseite
>
> http://wiki.documentfoundation.org/Mitarbeit/de#QA_.3D_Qualit.C3.A4tssicherung
> Anstehende Aufgaben:
> Teilnahme von möglichst vielen Testern mit unterschiedlichen
> [...]

Ich habe mir die Seite mal angeschaut (und auch ein paar Kleinigkeiten
geändert). Ich finde deine Idee und die Umsetzung dazu gut. Ich habe nur
eine Anmerkung: Wir hatten uns einmal darauf geeinigt, dass wir für
Überschriften in Texten mit Level 2 beginnen, da Level 1 die gleiche
Formatierung aufweist wie der Seitentitel. Das habe ich jetzt durchgehend
auf dieser Seite geändert.

Gruß,
Sigrid