Hi Thomas!

Am Sonntag, den 16.01.2011, 18:22 +0100 schrieb Thomas Krumbein:
> Hey Christoph,
>
> na, ich zähl auf Dich. Und hab auch schon ne Job für Dich auf der CeBIT
> ;-) Wäre schade, wenn Du nicht kommst.

;-) Mehr kann ich gerade nicht kommentieren.

> Was willst Du denn für "Klamotten" haben?

Ursprünglich fragte Michael (Meeks) mal nach T-Shirts mit dem englischen
(aktuell bei vielen Leuten präferierten) Slogan: "LibreOffice... Freedom
never tasted so suite" [1] (Nr. 35). Auf eine Rückfrage von mir, hat er
leider noch nicht geantwortet - somit bleibt mir nur Spekulation.

Ich persönlich denke an T-Shirts oder (falls die länger genutzt werden
sollten) gern auch Polo-Shirts. Naja, eigentlich ist es mir fast egal,
weil mir die Sachen ohnehin nie passen ;-) Aber mal im Ernst, ich habe
hier keine Erfahrung bezüglich Preisen/Mengen/Kleidergrößen/
Stolperfallen ... daher habe ich erste Florian angesprochen, und jetzt
Dich.

> UNd: Stammte nicht das "Farbschema" ursprünglich von Dir? Kanns tDu
> etwas zu den unterschiedlichen Farben sagen? siehe Thread
> [libreoffice-marketing] branding colors - missmatch von mir

Mir, etwas Ivan, etwas Bernhard, etwas Drew - allerdings stammt fast
100% der Dokumentation von mir. Und, den Thread habe ich schon gesehen -
und Du hast auch schon geantwortet. Und dann habe ich ... :-)

Viele Grüße,
Christoph

PS: Vermutlich lohnt sich heute am späteren Abend mal der Blick auf den
Planet. Ich mag die Fortschritte des Design-Teams bezüglich der Logos
beschreiben. Na, da lege ich mal besser los ...

[1] http://wiki.documentfoundation.org/Marketing/Slogan