kleine Ergänzung:

(weil ich vielleicht gleich ein wenig Zeit habe)

On Thursday 20 January 2011 14:30, Nino Novak wrote:

> Meine Übersetzung datiert von den Anfängen dieser Seite, inzwischen
> wurde die englische Originalseite sehr stark im UX-Sinne verändert:
>  http://www.libreoffice.org/download/new-features-and-fixes/
> Meines Erachtens sollte die Übersetzung unbedingt auch in diesem
> Sinne überarbeitet werden, die Screenshots können ja erst mal
> weggelassen werden.

Ich fange mal im Wiki an, die Seite nach der neuesten englischen Version
umzugestalten.

Geht das mit Copy&paste von Wiki -> CMS gut?

(Der CMS-Editor ist auf meiner Harware so langsam, dass ich ihn für
größere Änderungen nicht nutzen mag, Wiki geht viel schneller)

Gruß Nino