Hi Thomas, *,

Heute weniger bissig ;o))..

http://web.libreofficebox.org

> also die Entwicklerseite ... ;)

genau - das wird auch so bleiben..

Der Inhalt wird nach wohlwollender Freigabe des Teams unter den Augen
der kritischen (Projekt-)Öffentlichkeit als statischer Abzug auf der
dann nicht mehr umgleiteten Basisdomain http://libreofficebox.org
erscheinen.

Erich räumt für diesen Zweck gerne großzügig Rechte für das CMS ein -
dann können die Vorschläge anstatt kompliziert in eine Mail gleich an
die richtige Stelle :o)).

> Ich war jetzt einfach nicht sicher, ob das die „fertige“ Seite sein
> sollte oder nicht ... :(

Jetzt klarer?

> Und ich wollte meine Änderungen erst einmal als Vorschlag zur
> Diskussion bringen ... Hätte ja sein können, dass jemand was
> auszusetzen hat ... ;)

Das kann immer passieren - und ist im CMS ja auch schnell behoben.

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb