Hi Christian, *,

Christian Kühl schrieb:

> Hallo, Liste,

[..]

> Ich habe wie angekündigt (und von Jochen zwischenzeitlich schon
> veröffentlicht) im Laufe der letzten Woche mal versucht, eine neu
> gestaltete deutschsprachige Wiki-Startseite (bestehend aus mehreren
> Unterseiten, die sich in ein gemeinsames Layout einfügen) zusammen zu
> stellen.

[..]

> Die derzeitige Version ist unter folgendem Link abrufbar:

>    http://wiki.documentfoundation.org/DE/Test/Main_Page

Ich mach' es mal kurz:
Ich habe nur oberflächlich drübergeschaut und bin begeistert!

Ich bin schon lange ein Befürworter von angenehm anzuschauender
Informationsdarbietung *speziell für aktive und potentielle
Mitarbeiter*. Was Ihr da die lezten Tage auf die Beine gestellt habt,
verdient ein dickes Lob!!.

[..]

> 4. Was gibt es sonst noch an Kritik, Verbesserungsvorschlägen o.Ä.?

Ich wollte mich mit den Details auch gar nicht weiter beschäftigen,
sondern einfach meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass jemand
die Dinge auf diese Weise in die Hand genommen hat.

Klasse Arbeit, weiter so! :o))

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb