Hi Erich, *,

Erich Christian schrieb:
>Am 29.01.2011 14:31, schrieb Friedrich Strohmaier:

[..]

>Hm, ich häng da ein bissl mit rtorrent...
>Der torrent ist fast ne Stunde im richtigen Verzeichnis ohne zu
> starten, hab nun mit ^x einen manuellen Start versucht, sagt er mir:
>(15:35:56) Invalid start of name.

>Wasndalos? Idee?

Die Datei im abgehörten Verzeichnis endet auf *.torrent ?
Die Suchmaske in der .rtorrentrc passt?

Du hast den rtorrent mal mit ^q abgeschaltet und (im screen) neu
gestartet?

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb