Hallo Stefan, *,

Am Montag, 31. Januar 2011, 10:27:29 schrieb Stefan Weigel:
> Hallo,

> Gratulation! :-)

danke :-)

> +1
>
> Aber warum steht darüber nicht mal was in unserem Eventkalender im Wiki?
>
> http://wiki.documentfoundation.org/Events/de#2011

Weil das eben zu prominent im Projekt bekannt ist.
Vielleicht sollte das beim Website-Team(?) mal zum Leuchten der Warnleuchten
führen.
Auf den Seiten von de-OOo hatten wir einen Bereich mit Terminen. Es könnte für
weitere Infos von dort auf die Wiki-Seite verwiesen werden.

Viele Grüße
Andreas
--
## Developer LibreOffice
## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows