Hallo Thomas, *,

danke erst einmal für Deine Informationen!

Am Montag, 31. Januar 2011, 12:14:10 schrieb Thomas Krumbein:
> Hey zusammen,
>
> heute morgen habe ich unseren Stand auf der CeBIT bestätigt.
>
> Nachdem (leider) kein Gemeinsschaftsstand mit OOo zustande kam, habe ich
> den Stand in der Office-Themeninsel fixiert.

Da sieht man, wer hier separiert hat und weiter will ;-(

> "Leider" deswegen, da erstmals OOo plötzlich ein gutes Budget für einen
> CeBIT Stand hat und wir mit unseren gemeinsamen Rescourcen uns einen dem
> "Freien Office-Programmen" angemessenen Stand hätten "leisten" können.

Das ist schon interessant. Habe ich heute morgen auch auf der dev-Liste von OOo
z.Kt.
genommen. Ist schon interessant, was wir dort bewegen ;-)

> Aber es wurde explizit von OOo nicht gewünscht, einen gemeinsamen Stand
> mit LiBO zu haben.
> OK, nun sind wir halt "Wand an Wand" ;-)  ... ob das wohl im Sinne von
> OOo ist???

Wir werden es sehen.

> Nun zur Planung:
> Wir werden LibO nun an mindestens zwei Demo-Point vorführen - ich denke
> auf Windows und auf Linux, dazu möglicherweise auch auf MacOS.
>
> Bisher sind als Standpersonal fest eingeplant:
> - Jacqueline  (die ganze Zeit)
> - ich selbst  (die ganze Zeit)
> - Andreas Mantke
Ich plane Donnerstag bis Samstag ein, falls niemand was dagegen hat.
(obwohl Donnerstag für einen Bewohner des Rheinlandes schon mindestens als zwei
Tage
zählt ;-)
(...)
> Noch eher "dünn" besiedelt sind die Tage Di-Do.

Ich denke, eher Di und Mi bräuchten noch Verstärkung.

Viele Grüße
Andreas
--
## Developer LibreOffice
## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows