Hi Erich, Uwe, *,

Erich Christian schrieb:
> [...]

[.. warten auf Grakik - Zubehör ..]

Ja, das ist Mist, aber im Moment nur Aufwändig zu erledigen - auch für
mich..

>Ähm, deshalb gibts ja dieses Verzeichnis mit den letzten Snapshots das
>u.a. Friedrich gestern schon gepostet hat:

>http://devel.libreofficebox.org/static/de/misc/download/tmp/

genau. Das ist für diese Runde jetzt die Downloadquelle für die
Testisos.

Wenn der Server damit in die Knie geht, solls mir auch recht sein ;o))
Erfolgsmeldungen sind immer gut - auch wenn die Späne fliegen. :o))

>Das kaputte iso habe ich dort auch entfernt.

Gut so.

vorraussichtlich erst wieder heute abend spät.

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb