Hi Uwe, *,

Uwe Richter schrieb:
> Am 06.02.2011 11:50, schrieb klaus-jürgen weghorn ol:

[..]

> Danke. Das reiche ich mal weiter an Erich und Friedrich. Erich hat die
> Hauptarbeit im CMS gemacht und durch Friedrichs Arbeit können wir das
> ISO überhaupt erstellen.

Danke für die Blumen. Allerdings hatte ich ja schon das Basis-Script
dafür von den Vorgängern zur Verfügung. Fehlten halt noch paarhundert
Zeilen, die ich dann dazugeschrieben habe.. :o)).

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb