Hi,

> Von: "Karl-Heinz Gödderz" <libreoff...@gukk-online.de>
>
> Wäre es sinnvoll, auch auf der CeBit
>
>   -  ein "Stiftungsgründungs-Sammel-Ferkel" aufzustellen
>   -  andere Aktionen durchzuführen, um die Leute zum Spenden zu animieren

klar.

> oder würden wir uns da was vergeben?

Nö. Ich hatte das eigentlich auch schon für Chemnitz mit angedacht und
würde ein "Spendenbarometer zum selbstausmalen" mit auf's Plakat drucken
lassen.

Aber: wir ich würde die Leute auch darüber aufklären, dass es einen
deutschen Verein gibt, der sich um FReie Office-Programme kümmert und
der auch unabhängig von LibO/TDF gerne Spenden entgegennimmt ;)

Gruß,

André