Hi,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: "Michael" <mich...@codingmicha.de>

> Das kommt wohl ein wenig auf den eigenen Blickwinkel an. Ich habe vor
> meinem geistigen Auge immer einen User der mehrere Linux Distributionen
> und Desktopumgebungen ausprobiert, ...
> Und den interessieren die
> Termine vermutlich schon, alleine damit er abschätzen kann wann
> LibreOffice in den stable/unstable repository seiner Distribution
> erscheint.

Unserer Releasetermine haben nur nicht unbedingt etwas damit zu tun,
wann ein Update in Distry xyz erscheint.

Was relevant ist:
- Featurereleases alle 6 Monate
- Bugfixreleases jeden Monat

Wenn wir genaue Daten nennen wollen, schreiben wir uns entweder tod oder
wir haben veraltete Daten auf der Webseite.

> Wie auch immer, ich würde vermuten ein deutlicher hervorgehobenes wiki ->
> mehr user -> mehr contributer -> mehr Inhalt -> mehr user -> ...

Ja, der Hinweis, dass im Wiki mehr und aktuellere Infos zu finden sind
sollte bestimmt deutlicher platziert werden.

Gruß,

André