Hallo zusammen,

Am Di, 22.02.2011, 16:33 schrieb Nino Novak:
> Moin K-J,

> Den von mir gebauten Prototyp kann man nicht lokalisieren, da er mit
> Bildern arbeitet. Man müsste eine "deutsche Version" bauen, die dann
> den deutschen Linktext (also Bildchen) enthält.

Wenn man die Extension ParserFunctions:
http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:ParserFunctions
installiert hat, sollte man auch mit mehr oder wenigert Aufwand die
verschiedenen Sprachversionen abhandeln können.
Beispiel komplett ohne Design:
http://wiki.codingmicha.de/Vorlage:NaviBackToWebsite
http://wiki.codingmicha.de/DE
http://wiki.codingmicha.de/Test