Moin,

Am 25. Februar 2011 08:54 schrieb klaus-jürgen weghorn ol
<o...@sophia-louise.de>:

> Noch eins:
> Der ganze Abschnitt:
> "Warum wird die Stiftung in Deutschland errichtet?"
> sollte noch mal inhaltlich überflogen werden. Klingt für mich etwas holprig.

Ich war gestern abend schon etwas müde...

> Außerdem: Sollte der Begriff "Steering Commitee" in diesem Absatz irgendwie
> erklärt werden?!

Da habe ich lange überlegt. "Lenkungsausschuss" hört sich für mich
nach längst vergangenen Sozialismus-Zeiten an.
Haben wir im Wiki irgendwo eine Seite die beschreibt was das
derzeitige SC macht? Dann könnte man das verlinken.

Gruß

Volker

--
++ Volker Merschmann - ODF-Software Contributor