Hallo Nino, und evtl. weitere Interessenten an den Anwender-Seiten,

Nino Novak schrieb am 12.2.2011:

> Oder wir verschieben das Mitmach-Formular unter die Hierarchie
> "Mithelfen" und gewinnen dadurch einen Eintrag mehr unter "Anwender".

Inzwischen würde ich dafür stimmen.
Die Links aus den Mithelfen-Hinweisen am Ende der Anwender-Seiten werden dann ja wohl nachgezogen, oder?

Du hast wahrscheinlich gemerkt, dass bei "Vereine" zwei Links hinzugekommen sind - ich hatte den beiden Urhebern (R.G., E.P.J.) auf ihre Mitmach-Anregung geantwortet um die Eintragungen mit ihnen abzustimmen.

Soll ich dich bei solchen Mails grundsätzlich ins CC: nehmen?
Und wen eventuell noch?
Ich würde damit ungern die discuss-Liste weiter belasten.

Freundlich grüßt
Gisbert