Moin Erich, *,
On Sun, Mar 06, 2011 at 07:12:30PM +0100, Erich Christian wrote:
> na wenn das nicht der Startschuss ist...  ;-)

ihr habt’s aber eilig, wartet ja nicht mal auf Resonanz ... ;) Durch
die ganzen bei mir aufgelaufenen Mails bin ich gestern Abend gar
nicht mehr zu deiner Antwort vorgedrungen, sorry ... :(

[Feedback zum 64-Bit-Repositorium]
> Inzwischen schon und auch als html Seite ergänzt, danke  :-)

schneller, als die Polizei erlaubt ... ;)

> Für eine online 'Endkontrolle' der DVD wünschen wir uns das eine oder
> andere 'kritische Auge'  ;-)  vielen Dank im Voraus,
> https://devel.libreofficebox.org/home-2/

Wenn es noch nicht zu spät ist ... ;) Könntet ihr
<quote>
DVD mit Installationsdateien und Sprachpaketen für folgende
Betriebssysteme:
Linux rpm, Linux deb, je 32 & 64Bit, Mac OS X Mac Intel
& PPC und Windows®32
inklusive der oben erwähnten Ergänzungen.
</quote>
bitte noch in
<quote>
DVD mit Installationsdateien und Sprachpaketen für folgende
Betriebssysteme:
GNU/Linux-RPM, GNU/Linux-DEB, je 32- & 64Bit, Mac OS X Mac Intel
& PPC und Microsoft Windows®32
inklusive der oben erwähnten Ergänzungen.
</quote>
ändern? Danke im Voraus :)
Und dadrunter
<quote>
demnächst: CD-Roms für jeweils ein Betriebssystem (Windows®
und Linux) mit den dazu passenden Ergänzungen aber ohne
Quellcode und SDK.
<quote>
demnächst: CD-ROMs für jeweils ein Betriebssystem (Microsoft Windows®
und GNU/Linux) mit den dazu passenden Ergänzungen, aber ohne
Quellcode und SDK.
</quote>
? Mehr schaffe ich jetzt vor der Arbeit nicht mehr Korrektur zu
lesen, sorry ... :( Wenn ihr bis heute Abend Zeit habt ... ;)

What's so funny?