Hallo Volker,

Du beschreibst das, was ich mir als geeignete Lösung vorstelle.
Ich habe zurzeit noch das Problem mit der praktischen Umsetzung.

Am 09.03.2011 21:25, schrieb Volker Heggemann:
Du mixt da etwas durcheinander.

Verständnisfrage: ist Deine Lösung jetzt und heute schon umsetzbar oder hast Du "nur" eine Idee, wie es gehen könnte? Für den ersteren Fall: was spricht dagegen, eine Testseite im Sinne einer Vorführseite im WIKI zu erstellen?

- natürlich kann man dort auch eine Abfrage basteln. z.B. in der Art:
zeige mir alle Tests, die fehlerhaft waren, sortiert nach Betriebssystem

IMHO ist die ein Ziel, dass im Rahmen von QA erreicht werden soll.

Frage: Deine Lösung müsste doch auch international anwendbar sein?

Gruß

Jochen