Hallo Jochen, *,
On Sun, Mar 20, 2011 at 04:17:17PM +0100, Jochen wrote:

> Ich möchte zunächst nicht direkt auf die Frage von Christian
> antworten, sondern nur meine Meinung bzgl. Litmus mitteilen.

dann hätte ich an deiner Stelle einen neuen Thread gestartet, damit
es nicht untergeht ... ;)

> Ich habe mal meine QA-Ergebnisse mit LO 3.3.2 sowohl im WIKI als in
> Litmus eingetragen.
> WIKI -> Vorteile:
> schöne Übersicht
> WIKI -> Nachteile:
> umständliche Eintragung

+1

> Litmus -> Vorteile:
> einfache Eintragung
> Litmus -> Nachteile:
> Ich glaube, dass für Version 3.3.2 keine Einträge möglich sind.
> !!! ??? !!!

Warum?

> Meine Frage: stimmt meine Beobachtung?

Nö. Du kannst unter
https://tcm.documentfoundation.org/run_tests.cgi?test_run_id=3 unter
„Please provide your configuration details:" die gewünschte Version
doch händisch eintragen ... ;)

> Ansonsten halte ich den Vorschlag von Christian für die
> vorgeschlagene Änderung der Testabfolge in Litmus für gut.

Ich bin da was unentschlossen, hab’ aber momentan nicht die Zeit mir
darüber Gedanken zu machen, sorry ... :(

> Im Übrigen bin ich persönlich weder mit der Lösung WIKI noch mit der
> Lösung Litmus ganz glücklich. Allerdings habe ich keine bessere
> Idee, so dass meine Meiungsäußerung eigentlich überflüssig ist.

Stimmt ... ;)

> Außerdem wurde die Diskussion darüber hier schon ausgiebig geführt
> und hat IMHO zu keinem eindeutigen Ergebnis geführt, da es keine
> perfekte Lösung zu geben scheint.

Oder wir kennen sie nur noch nicht ... ;)

15% gratuity added for parties over 8.