Hi Christian, Axel, *,

Christian Lohmaier schrieb:

> Was soll das heißen?
> was ist lgn?
          ^
.. ist ein großes i und heißt Ign(ore) hier..

> Bitte genauer. Willst Du wirklich sagen, daß apt das
> Verzeichnislisting des servers parsed um irgendwelche Dateien zu
> finden?

Nein - tut es nicht..

> Wozu?

Es ging darum, dass die Dateien nicht zum download freigegeben waren.
Uwe hat in der entsprechenden .htaccess die Liste mit den erlaubten
Dateitypen ergänzt. Es fehlte noch |gpg.

Musste noch

<FilesMatch  "[^.]">
        Allow from all
</FilesMatch>

dazuklemmen, damit Dateinamen ohne Punkt drin auch erlaubt werden (z.B.
Releases)

Jetzt tut das Repo bei mir.

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb