Hi Uwe, *,

gleich gibt's Abendessen - daher nur kurz..

Uwe Richter schrieb:
> [...]

Das klingt gut..

> das Test ISO habe ich erstellt, leider kann dieses schon wieder in die
> Mülltonne.

Drum ist es ein Testiso ;o))

> Die html Startseite und die html Seite documentfoundation werden nicht
> korrekt kopiert. Die Größe ist 0.

Ich weiß jetzt nicht genau, was das extract script macht -
möglicherweise erfährt man mehr, beim Versuch diese eine Seite einzeln
zu exportieren..

> Nach dem Umzug nach bilbo hatte ich ein Snapshot erstellt, dieses war
> in Ordnung. Also hat sich in der Zwischenzeit etwas an Silverstripe
> oder den Scripts geändert, die das richtige kopieren der 2 Seiten
> verhindert. Leider habe ich keine Ahnung wo es klemmen könnte.

Es ist ja auch noch diese Krücke mit der refresh-index.html eingebaut -
Es wäre sicher einen Versuch wert im CMS der DVD-Seite in den Metadaten
statt home-2 ein schlichtes home zu spendieren. Dann würde das
automatisch als Homeverzeichnis erkannt und behandelt. Habe allerdings
keine Ahnung, ob das auf interne Links Auswirkungen hat.

> Ansonsten lief das Test ISO ohne Probleme.

Klingt gut.

So - jetzt gibt es erstmal Kartoffelpuffer :o))

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb