Hallo, Klaus-Jürgen!

Am 27.03.2011 01:00, schrieb ol klaus-jürgen weghorn:
Hallo Christian K., da ich ja jetzt die Menüs auf der internationalen
Seite eingefügt habe und aufgrund der Gesetzmäßigkeiten der
Multilingual Wiki-Seite [1] sollten wir die deutschen Menüs von
DE.Menu auf Menu/de umbenennen. Zumindest habe ich das auf der
internationalen Seite den anderen so vorgeschlagen [2].

[1] http://wiki.documentfoundation.org/Multilingual_Wiki [2]
http://wiki.documentfoundation.org/Wiki_menu#Localization

Ich habe die Menüs heute Morgen angepasst/geändert.

Alle Menüs schließen jetzt außerdem die jeweils darüber liegende
Menüleiste mit ein, sodass jede Seite nur noch einen Eintag benötigt.

Gruß,
Christian.