Hi Erich, *,
On Sun, Mar 27, 2011 at 07:32:34PM +0200, Erich Christian wrote:

> Entweder machst du in der rechten Spalte beim Link einfügen ein Hakerl
> bei 'Verweis in einem neuen Fenster öffnen?' oder wenn du lieber in der
> source arbeitest fügst du in den <a> tag ein target="_blank" ein.
> Ist jetzt schon gemacht.

besten Dank für beides – die Anleitung und das Setzen des links :)
Und auch, dass du Axels Änderungen noch eingefügt hast ... ;)
Einen schönen Restabend noch

Adam was but human--this explains it all. He did not want the apple for the
apple's sake, he wanted it only because it was forbidden. The mistake was in
not forbidding the serpent; then he would have eaten the serpent.
                -- Mark Twain, "Pudd'nhead Wilson's Calendar"