Hi Erich, Axel, *,

Erich Christian schrieb:

> Ja leider...
> da wird wohl ein neues ISO fällig, könnte sein, dass da in der
> linkextract noch Einträge fehlen.

Sieht ganz so aus. Die Dateien dürften nirgends verlinkt sein und fehlen
deshalb. Wie sie in deb/32 reingekommen sind kann ich nicht sagen -
Handarbeit von Uwe?

Da braucht das linkextract script noch etwas Zuwendung :o)).

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb