Hi Ulrich, *,

Ulrich Maurer schrieb:

> schon lange nichts mehr von einander gehört :D

:o))

> Friedrich Strohmaier hat am Mittwoch, 4. Mai 2011 geschrieben:

> Du weißt ja, ich probiere gerne aus, vielleicht kann ich ja das
> Libre-Office auf Herz und Nieren testen.
> Auf win XP, Debian und Mandriva

Nachdem Du bisher keine Antwort darauf erhalten hast, heißt das:
Keine Einwände, klasse!! Leg' los und berichte dann.. ;o))

> Hoffentlich tuts nicht weh

Bisher halten sich die (Ein-)Schläge in Grenzen.. :o)). Wie gesagt: wenn
Du ein wenig mehr preisgibst, was deine Interessen, Stärken, Schwächen,
bisherigen (Einsatz-)Erfahrungen oder Eindrücke mit Libreoffice sind,
wäre es einfacher, sich ein Bild zu machen, wohin man dich einladen
könnte.

> Ich sing Dir lieber was am Mittwoch vor ;-)

Dann muss Dir das reichen, was ich Dir dann verzapfe und hier wird
derweil weitergerätselt, was Du für das Projekt tun könntest..

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb