Hallo Jochen,

Am 9. Mai 2011 22:21 schrieb Jochen <oo...@jochenschiffers.de>:

> Unter "Enhancement" verstehe ich die Extensions. Insofern würde ich
> erwarten, dass mir die Wiedereröffnung als "Enhancement" um die Ohren
> gehauen wird.

Nein, schau Dir mal die Liste an dem DropDown-Feld an. Da geht es um
die Charakterisierung des Schweregrades des Bugs. Und "enhancement"
bezeichnet eben eine Erweiterung im Sinne einer Weiterentwicklung. Bei
OOo gab es das Keyword "RFE"-> Request for enhancement

Die Extensions sind eigentlich garnicht erfasst, müsste eigentlich mal
in die Liste der Components aufgenommen werden.

Gruß

Volker

--
++ Volker Merschmann - Member of The Document Foundation -
http://documentfoundation.org