Hallo zusammen,
ich erstelle gerade die Webseite zu den Neuerungen zu 3.4 [1] aus der englischen Vorlage [2].

[1] https://de.libreoffice.org/download/3-4-neuerungen/?stage=Stage
[2] https://www.libreoffice.org/download/3-4-new-features-and-fixes/

Grundlage ist die Wikiseite [3].

[3] http://wiki.documentfoundation.org/ReleaseNotes/3.4/de

4 Sachen wurden noch nicht übersetzt. Zwei habe ich hinbekommen. Vielleicht könnt Ihr mir bei den anderen beiden helfen:

Oberfläche (GUI)
Rotate through case changes (Press Shift+F3): fix for bug 32559 (Bálint Dózsa)

Leistung und Geschwindigkeit:
Remove compatibility support layer for old Windows 9x non-unicode Win32 APIs (Jesús Corrius)

Wenn noch jemand Lust hat, an der Seite zu arbeiten, ich mache erst mal Feierabend

k-j