Hallo, erst einmal Entschuldigung, dass ich gestern meine Mail nicht mehr
checken konnte und ich erst heute alles durchstöbern konnte :-)Wie ich sehen
konnte, ist mein Vorschlag nicht auf Ablehnung gestoßen -  danke!
Zu den Fragen/Bedenken meines Vorschreibers: 1) OK ; 2) es gab sowohl die
digitale Version auf der Box (ich glaub das war bis zur letzten Version so),
aber auch über den ehemaligen Fanshop des OpenOffice.org-Vereins Deutschland
e.V. ; 3) Das mit dem Zeitansatz ist so eine Sache: Ich finde, dass die
vorhandene Broschüre "nur" um einige Neuerungen sein OOo 3.1.x ergänzt und evt.
die Screenshots aktualisiert werden müssen. Allerdings möchte ich damit nicht
sagen, dass dies mit einem wesentlich kürzerem Zeitaufwand zu bewerkstelligen
ist, aber dann kann man immer noch zu einer späteren Fassung von LO mit der
Verwendung der Broschüre warten. Dem aktuellen Releaseplan habe ich entnommen,
dass 3.5 erst im Feb 2012 erscheint und das wären über 6 Monate. : 4) Ich
finde, dass diese Broschüre gerade Anfängern den Einstieg erheblich erleichtern
würde. Deswegen sollten in der Broschüre zumindest die häufigsten
Arbeitsschritte erläutert werden und daher nicht zu kurz kommen. ; 5) *lach*
wenn du meinst...                Andreas