Hallo *,

die Diskussion bzgl. der Erstellung eines Handbuches sowie die Anfragen von zwei potentiellen (neuen) Mithelfern haben mich bewogen, im WIKI doch eine "ToDo-Liste" zu erstellen [1]. Ich weiß, dass dies kontrovers diskutiert werden kann bzw. hier schon diskutiert worden ist und keine große Mehrheit gefunden hat. Aber schaden kann es IMHO nicht - und vielleicht schreibt der eine oder andere doch etwas hinein bzw. jemand findet für sich etwas.

[1] http://wiki.documentfoundation.org/Todo/de

Gruß

Jochen