Hallo zusammen.
Ich habe versucht, in der Symbolleiste "Zeichnen" in Draw die Schaltfläche
"vertikaler Text" versucht anzuzeigen. Zur Erläuterung hier meine
Vorgehensweise (nur damit des keine Missverständinsse gibt :-;):
1. Kleines Rechteck in Symbolleiste Zeichnen angeklickt
2. Sichtbare Schaltflächen
3. Vertikaler Text

Jetzt kommt der Fehler. Nach einem Klick auf "vertikaler Text" (also die
Schaltfläche mit dem gedrehten T) blinkt zwar kurz die Leiste, aber das Symbol
wird nicht angezeigt. Könnte das daran liegen, dass zeitgleich die Schaltfläche
"Text" aktiviert ist?
LibreOffice 3.4.0 - Windows 7 Professional 64 Bit (wobei ich glaube, dass das
schon zu 3.3-Zeiten so war...)
Kann das jemand bestätigen?

Gruß, Andreas