Hallo,

jetzt will ich doch noch mal nerven wegen der Screenshots.

Zur Zeit wird ja auf der Design-Liste diskutiert, ob wir ein einheitliches
Theme für Screenshots für Doku, Webseiten und Marketing-Materialien einführen
wollen.

Mein Eindruck momentan ist, dass es wohl keine Einigung gibt. Außerdem gibt es
Leute, die die Verwendung von unterschiedlichen Themes in der Doku / auf den
Webseiten bevorzugen, um die Barrieren für Hilfswillige möglichst niedrig zu
halten.

Ich habe jetzt zwar die Screenshots für das erste Kapitel mit einem grauen
Theme erstellt, allerdings muss ich sagen, dass mir persönlich das nicht so gut
gefällt. Eine Farbe wäre mir lieber und ich würde auch bei einer Änderung die
notwendigen Bilder neu erstellen.

Nun gibt es also wieder ein paar Screenshots zum Begutachten:
http://wiki.documentfoundation.org/User:Eskroni/Tests

Ich habe dieses Mal immer das gleiche Theme verwendet, nur die Farbe habe ich
angepasst, wobei ich die Farben aus der Liste des LibO-Brandings entnommen
habe.

Meinungen? Kommentare? Immer her damit.

Gruß,
Sigrid